Mittwoch , 16 Oktober 2019
Startseite | Allgemein | Don’t Stop the Carnival, Philipsburg, Sint Maarten, Karibik

Don’t Stop the Carnival, Philipsburg, Sint Maarten, Karibik


Ja, liebe Reisefreunde, jetzt ist der Karneval in Hochstimmung…oder zumindest auf dem besten Weg dazu. Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf den großen Umzug….ich bitte um ein wenig Geduld…..

Auf jeder einzelnen Antilleninsel ist der Karneval das Fest des Jahres schlechthin….der Clou des Ganzen ist aber, dass jedes Eiland seinen eigenen Karneval feiert und manche davon sind sehr weit von unserem hier im Herzen Europas entfernt. Aber das ist uns ja jetzt egal….so lasset sie hoch leben, die Narren und Närrinnen, die Königinnen und Könige des Karnevals.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Großer Umzug Philipsburg, Sint Maarten






Deine Meinung?









2 Kommentare

  1. vero seebacher

    Tolles Bild! Vielleicht flieg ich wieder hin-zum Karneval!

    • Wolfgang Weitlaner

      Hallo liebe Frau Seebacher, Darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich am Folgetag ein ganzes Album mit Fotos vom Karneval hochgealden habe.Mich hat das schwer beeindruckt. Einen schönen karibischen Karneval gibt es im Hochsommer auf der Insel St. Vincent – dort geht es noch archaischer zu…..Rum und Bier fließen da in rauen Mengen….Besten Dank für den Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*