Mittwoch , 12 August 2020
Startseite | Allgemein | Die neue Facebook-Collage von AmLiebstenReisen.at

Die neue Facebook-Collage von AmLiebstenReisen.at


Es ist zeit für eine neue Collage von AmLiebstenReisen.at und daher habe ich eine neue auch schon eingestellt. AmLiebstenReisen.at ist schon länger auch auf Facebook unterwegs und lukriert dort immer wieder neue LeserInnen….und welche, die den Blog noch nicht kennen.

Auh wenn nicht immer alle Storys via Facebook gepostet werden, ist das eine gute Methode. Für alle Nicht-Facebook-Members – keine Sorge, denn der Zugang zum Facebook ist für alle frei. Man braucht dazu keine Einladung.

Und so sieht die neue Collage aus:

amliebstenreisen-titel-neuDie Collage soll ein paar Impressionen aus verschiedenen Ländern wiedergeben.

An alle LeserInnen – herzlichen Dank für Eure Treue und Euer Interesse…..ein herzliches Dankeschön auch an meinen Partner FTI – mit denen wir auch 2017 wieder neue Projekte unternehmen werden. FTI Touristik

Alle, die den Blog regelmäßig verfolgen, werden auch mitbekommen, wohin uns das neue Jahr führen wird. Obwohl der Dezember noch nicht sehr alt ist, sind viele der Vorhaben schon im Laufen………

Ihr dürft also gespannt sein…….






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*