Montag , 17 Juni 2024
Startseite | Fotoblog | Auf der Post in Kalutara, Sri Lanka

Auf der Post in Kalutara, Sri Lanka


Kalutara ist eine Stadt südlich von Colombo – und hier gibt es sehr viele schöne Strände. Mit diesem Bild starte ich auch gleichzeitig meine aktuelle Serie. Thema ist das wunderbare Sri Lanka. Ich möchte meinen Lesern ein paar Hotspots dieser wunderbaren Ferieninsel näherbringen. Trotz der vielen Besucher gibt es hier immer noch sehr viele Plätze, die kaum von Fremden besucht werden.

Als ich die Post in Kalutara betrat, schien es, als wäre ich seit langem der erste Tourist in dieser Post. Die Arbeitsabläufe hier sind komplett anders als in Europa. Dennoch waren Karten und Briefe sehr schnell zugestellt. Was übrigens auffällig ist, ist die Tatsache, dass hier sehr viel an die britische Kolonialzeit erinnert.

Sri-lanka1

po-kalutara

Mein Tipp:

Eine der besten Rundreisen um die wichtigsten Schönheiten der rund 60.000 qkm großen Insel kennenzulernen ist die 8 Tage/7 Nächte Tour

FTI TouristikHöhepunkte Sri Lankas

Flyer

• 7 Übernachtungen

• Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)

• Fahrt im klimatisierten Minibus

• Eintrittsgebühren

• Transfer ab/bis Hotels an der West- oder Südküste

7 Nächte VP im Paket mit Flug
p.P. ab € 1.426,-

7 Nächte VP Rundreisepreis
p.P. ab € 675,-






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*