Montag , 29 April 2024
Startseite | Europa | Auf der Post in Valencia, Spanien

Auf der Post in Valencia, Spanien


Valencia ist eine außergewöhnlich schöne unf vor allem sehr lebendige Stadt. Ich hatte vor zwei Jahren im Sommer das Vergnügen hier ein wenig Zeit zu verbringen. Als ich Ansichtskarten aufgeben wollte, stieß ich auf das Hauptpostgebäude im Zentrum der Stadt: Und dieses bombastische Bauwerk mit seiner riesiegen Schalterhalle – mit einer Glaskuppel – ist das erste Bild der Serie „Auf der Post“.

Übrigens ist es in sehr vielen Ländern verboten, in den Schalterhallen Fotos zu machen. Ich wurde auch in Valencia verjagt, weil man mich sofort entdecket hatte. Ich rate allen Hobbyfotografen hier vorsichtig zu sein und vorsichtshalber nachzufragen. In vielen Postämtern betreiben nämlich immer noch Postsparkassen auch die Bankgeschäfte – und es lagert sehr viel Geld hier. Das Bild von der Hauptpost in Valencia hat sich jedenfalls gelohnt.

valencia1 valencia-2

Weitere Informationen über Valencia: http://www.visitvalencia.com






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*