Samstag , 20 Juli 2019
Startseite | Fotoblog | Briefträgerin Dieppe Bay, St. Kitts, Karibik

Briefträgerin Dieppe Bay, St. Kitts, Karibik


Was in den meisten europäischen Ländern Standard ist, gehört in vielen Ländern Afrikas, Ozeaniens und auch der Karibik zu den Ausnahmen: gemeint ist die Arbeit eines Briefträgers. Wer kein Postfach besitzt, läuft einfach mehrmals die Woche zur lokalen Post und holt dort seine Briefe und Rechnungen ab. Umso erstaunter war ich, als ich dieser sehr netten Frau in der kleinen Ortschaft Dieppe Bay im Norden von St. Kitts begegnet bin. Sie war im Auftrag der Post unterwegs und sehr guter Laune.

Briefträgerin-St.Kitts

Nein, für Dich ist heute nichts dabei!

Weitere Informationen: http://www.stkittstourism.kn/

 






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*