Montag , 18 November 2019
Startseite | Mittelamerika | Mexiko | Figur mit Tod, Playa des Carmen, Quintana Roo, Mexiko

Figur mit Tod, Playa des Carmen, Quintana Roo, Mexiko


In Mexiko hat man ein anderes Verständnis um alles, was mit dem Tod zu tun hat. Daher gibt es überall diese etwas gewöhnungsbedürftigen Figuren.

Ich habe das Bild in einem Souvenirladen an der Autostraße gemacht. Die Eigentümerin war nicht besonders angetan von der Vorstellung, dass ich hier nur fotografiere und keine Skelettfiguren mitnehme. Aber das hat mich persönlich nicht abgeschreckt. Quintana Roo ist abseits des Massentourismus eine großartige Destination. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken in Mexikos jüngstem Staat.

Ich habe eine Geschichte über meine Reise durch Yucatan hier geschrieben. Was mich am meisten fasziniert hat, waren die unterirdischen Flüsse und das kristallklare Wasser.

Yucatan ist definitiv eine Reise wert.

Figuren mit buntem Kleid






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*