Samstag , 20 April 2024
Startseite | Europa | Griechenland-Souvenirs, Athen, Griechenland

Griechenland-Souvenirs, Athen, Griechenland


Auch was ganz was Kreatives: Die Küchenuhr mit der Akropolis. Hoffentlich bleibt sie nicht um 5 vor 12 stehen…..Das Faszinierende an diesen Machwerken ist, dass man sie nicht nur in Athen zu kaufen kriegt, sondern in ganz Griechenland. Ich möchte fast sagen, dass mich diese Uhren verfolgt haben. Nein, aber Hand aufs Herz: Jeder Mensch braucht doch eine Küchenuhr. Warum kann man da nicht das Nützliche mit dem Schönen verbinden? Die Beantwortung der Frage überlasse ich meinem geschätzten Publikum. Oder warten wir, welches Souvenir ich morgen liefere…….

griech-souvenirs Kopie

Griechenlands schönste Souvenirs

Weitere Informationen: http://www.visitgreece.gr/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*