Freitag , 19 April 2024
Startseite | Europa | Baltikum | Hauptbahnhof Riga, Lettland

Hauptbahnhof Riga, Lettland


Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, die Zeit, in der man mit seiner Familie feiert…..Ich habe dieses Bild ganz zufällig in meinem Archiv gefunden und es hat mich sehr berührt. Es war an einem Morgen knapp vor Weihnachten. Das Wetter war nicht besonders gut. Es hatte in der Nacht leicht geschneit und am Morgen fielen noch vereinzelt Schneeflocken. Die Temperatur war gesunken. Der Mann hatte alles erledigt, alles, was zu erledigen war – jetzt galt es nur noch den Zug nach Hause zu erreichen. Bald würden alle gemeinsam vor dem Christbaum stehen und dann gemeinsam zu Abend essen. Wie sehr freute er sich jedes Jahr auf dieses Fest. Das Schönste daran war, es gemeinsam zu verbringen und den Kleinen dabei zuzusehen, wie sie freudig die Geschenke vom Papier befreiten. In all den Jahren war das Gemeinsam-Sein das, was er am meisten an Weihnachen mochte……Damit wurde Weihnachten zu einem besonderen Fest, denn schließlich traf sich die ganze Familie nicht mehr so oft. Aber an Weihnachten waren alle da.

xmas-riga

Hauptbahnhof Riga

Weitere Informationen: http://www.liveriga.com/de/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*