Freitag , 19 April 2024
Startseite | Mittelamerika | Karibik | Havanna-Girl, Havanna, Kuba

Havanna-Girl, Havanna, Kuba


Yenifer ist meine Freundin in Havanna. Sie war immer im Park, wo man W-Lan Empfang hatte. Und sie war sehr charmant. Natürlich wollte sie gerne einen Kugelschreiber, Süßigkeiten und den kleinen Schreibblock. Und als sie die Kamera sah, wollte sie fotografiert werden.

Und als die Kamera dann startklar war, setzte sie sich in Pose. Am dritten Tag war Yenifer natürlich schon etwas forscher und fragte nach allen möglichen anderen Sachen, die sie gerne gehabt hätte. Als ich ihr erklärte, dass das nicht möglich sei, war sie aber weder beleidigt, noch zog sie sofort ab, sondern sie blieb bei mir sitzen und schenkte mir ihr liebes Lächeln.

Die Menschen in Kuba sind sehr freundlich. Wenn man mit jemanden ins Gespräch kommt, dann gibt es sehr viel zu erzählen – und es ist wirklich interessant.

Mein Tipp: FTI Touristik

Der Reiseveranstalter FTI hat ein sehr umfangreiches Kuba-Programm, das weit über die reinen Badeferien in Varadero hinausreicht.

Es gibt nicht nur zahlreiche Rundreisen, die hier angeboten werden, sondern im Winter auch wieder die Kuba-Kreuzfahrt mit der MS BERLIN, die unter anderem auch nach Cienfuegos führt.






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*