Freitag , 19 April 2024
Startseite | Fotoblog | Mero Beach, Dominica, Karibik

Mero Beach, Dominica, Karibik


Kritiker behaupten böserweise, dass es in Dominica keine schönen Strände gibt. Heute trete ich den Gegenbeweis an. Mero Beach ist grandios….zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und wie man auf den Bildern erkennen kann, gibt es auf der Karibikseite – also der Westküste der Insel auch kaum Wellen. Das Meer war die meiste Zeit völlig ruhig. Und ganz ehrlich  – das Schwimmen war großartig. Dominica ist und bleibt meine absolute Lieblingsinseln in der Karibik – und das nicht nur wegen der großartigen Natur, sondern auch wegen der liebenswürdigen Menschen dort.

dom-beach2

Schwimmen am späten Nachmittag

dom-beach1

Sunset

Weitere Informationen: http://www.dominica.dmDominica_HYBRID_Green_SM

 

Anreise: Air France/KLM via Paris/Amsterdam entweder über St Maarten und WINAIR nach Dominica oder mit Air France nach Martinique/Guadeloupe und dann mit der Schnellfähre weiter nach Dominica. http://www.airfrance.com






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*