Samstag , 20 Juli 2019
Startseite | Fotoblog | Nighttime Philipsburg Beach, Sint Maarten, Karibik

Nighttime Philipsburg Beach, Sint Maarten, Karibik


Was Touristen am Abend wollen…… nightlife no end. So wie hier auf dem Bild wohl eher nicht. Das Foto entstand von der Terrasse meines Stadthotels in Philipsburg, St. Maarten. Es war so leise, dass man sogar das eigene Atmen hörte. Die Terrasse im zweiten Stock gewährte einen Blick auf die Karibische See. Jeden morgen kamen die Riesen-Kreuzfahrtschiffe und spien tausende Passagiere aus, die dann knapp vor Sonnenuntergang wieder auf ihre schwimmenden Städte stiegen und abdampften. Dann wurde es ruhig und noch ruhiger.Ich stellte die Kamera auf ein Stativ und schoss eine Bilderserie – hier ist eines der Bilder!

sxm-night

Nighttime in Philipsburg, SXM

Mein Hotel: Seaview Beach Hotel in Philipsburg http://www.seaviewbeachhotel.com






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*