Donnerstag , 22 August 2019
Startseite | Fotoblog | Old Lady waiting for a ride, Windwardside, Saba, Karibik

Old Lady waiting for a ride, Windwardside, Saba, Karibik


Saba ist eine Karibik-Insel ohne Strände aber mit hohen Bergen. Seit zwei Jahren gehört die 13 Quadratkilometer große „Unspoiled Queen“ (so der Nickname des Eilands) als Teil der „Caribisch Nederlande“ noch mehr zu Europa -und verdient damit den Titel „höchster Berg der Niederlande“. Saba ist einmalig, denn allein die  Straße, die sich quer über die Insel schlängelt, ist einen Bericht wert. Das Bauprojekt galt nähmlich schon im Vorfeld als undurchführbar. Kein Wunder also, wenn man nicht mehr gut bei Fuß ist, auf eine Mitfahrgelegenheit zu warten – was im übrigen ganz einfach ist. Beim Warten auf eine Mitfahrgelegenheit, habe ich diese Frau fotografiert. Erwähnenswert sind im übrigen auch die beiden Hauptorte des Eilands – ‚Windwardside‘ am Bergrücken und ‚The Bottom‘ im Tal.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Szene in Sabas Ortschaft Windwardside

Weitere Informationen: http://www.sabatourism.com/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*