Sonntag , 16 Juni 2019
Startseite | Fotoblog | Old Man im Kalinago Indian Territory, Dominica

Old Man im Kalinago Indian Territory, Dominica


Eines meiner Lieblingfotos vom Aufenthalt in Dominica vor drei Jahren. Im Kalinago Indian Territory traf ich diesen alten Mann, der sehr zufrieden vor seiner Hütte saß. Ich habe ihn um das Bild gebeten und er hat mir freundlich zugesagt. Die Menschen in Dominica sind zumeist liebenswürdig und sehr nett – und das hatte sich auch an diesem Tag wieder bestätigt. Die Führung durch das Kalinago Barana Aute (Indian Village) ist übrigens empfehlenswert. Man lernt sehr viel über die leider von den Kolonialisten nahezu komplett ausgerotteten Kariben, die früher auf den meisten der Antilleninsel lebten.

Dominica-old-man

Im Indian Territory auf der Atlantikküste Dominicas

Weitere Informationen: http://kalinagoterritory.com/attractions/the-kalinago-barana-aute/ und über Dominica http://www.dominica.dm/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*