Mittwoch , 12 August 2020
Startseite | Europa | On the Road: Westautobahn in Fahrtrichtung Wien, Österreich

On the Road: Westautobahn in Fahrtrichtung Wien, Österreich


Auf meinen unzähligen Reisen durch die Welt habe ich alle möglichen und unmöglichen Verkehrsmittel benutzt, um mich fortzubewegen. Üblicherweise bewegen wir als homo sapiens uns am Landweg und seit der Erfindung des Rades auch immer schneller. Manchmal bewegen wir uns so schnell, dass wir ganz wenig von dem sehen, was an uns vorüberzieht. Dieser Blog soll den Blick schärfen – dafür, dass es überall etwas zu sehen gibt, vom ganz Kleinen bis hin zum ganz Großen – und darum wird es jetzt eine längere Serie geben, wo es um dieses „auf der Straße sein“ geht. Das Thema „ON THE ROADS“ ist ja nicht neu, aber wir zelebrieren es hier – quer durch die Kontinente.

Ich wünsche meinem geschätzten Publikum viel Spaß und Freude dabei – und möglichst viele Anregungen die Augen (inkl. dem Herzen) zu öffnen.

westautobahn

….und weil es so schön ist, gebe ich noch einen musikalischen Tipp dazu: die großartige verstorbene Pianistin/Sängerin Shirley Horn mit dem Ray Charles Song: Hit the Road Jack.






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*