Samstag , 20 Juli 2019
Startseite | Europa | Petersplatz in Rom, Vatikan

Petersplatz in Rom, Vatikan


Die Ewige Stadt – so nennt man die italienische Hauptstadt auch. Ich weiß nicht, wie oft ich schon hier war, aber es ist jedes Mal noch ein Erlebnis. Rom hat so viel zu bieten, dass man hier hunderte Male herkommen könnte und es immer noch etwas Neues zu entdecken gibt. Gerade jetzt im Herbst und im Frühling ist Rom eine gute Destination, weil es nicht so viele Touristen gibt.

Der Petersplatz ist natürlich eine Sensation – in jeglicher Hinsicht. Ich werde keine langen Geschichten erzählen, sondern einfach dieses Bild wirken lassen……

Roma-1

Petersplatz in Rom

Meine Empfehlung:FTI Touristik

FTI  bietet mehrere verschiedene Hotels in Rom an. Eines der beliebtesten Häuser ist das:

Hotel River Palace 4*  Hotelbeschreibung

Via Flaminia 33; zentral, nahe Piazza del Popolo und Spanischer Treppe, ca. 2 Gehminuten zur U-Bahn-Station Flaminio.

4 Nächte  ab € 390,- p.Person im Doppelzimmer, Superior, Übernachtung mit Frühstück ohne Transfer
Information und Buchung bei FTI  oder in über 1.000 FTI Partnerreisebüros in Österreich






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*