Freitag , 29 März 2024
Startseite | Europa | Sunset over Marchfeld, Niederösterreich, Österreich

Sunset over Marchfeld, Niederösterreich, Österreich


Das Marchfeld ist ein lohnenswertes Ausflugsziel für die Wiener…..und eines Sonntages geschah es, dass ich auf dem Weg zurück in die Stadt diese Stimmung erlebte. Das war sehr speziell und zufälligerweise hatte ich meine Kamera dabei und machte dieses Foto, das ich sehr gerne mag. Es gefällt mir, dass der Himmel noch so hell ist, während unten auf der Straße immer noch tiefste Dunkelheit herrscht. Das mag ich auch im Flugzeug sehr gern, wenn der Tag anbricht und es auf einer Seite noch tiefe Nacht herrscht und auf der anderen bereits die Sonne hervorlugt.

Ich möchte nochmals betonen, liebe Leserinnen und Leser, dass dieser Blog dazu aufrufen soll, die Welt aus möglichst vielen verschiedenen Blickpunkten zu betrachten. Selbst vor der Haustüre passieren tagtäglich Wunder – und die will ich hier auch einfangen. Die Frage, wo es mir auf der Welt am besten gefallen hat und gefällt, ist nicht von Bedeutung, denn die Begegnungen machen die Geschichten. Und diese fangen schon beim Nachbarswirt an……..Danke Euch fürs Lesen!

marchfeld-sunset

Auf dem Weg nach Wien

Weitere Information: http://www.niederoesterreich.at






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*