Donnerstag , 22 August 2019
Startseite | Europa | Zwei Schafe, Färöer Inseln, Nordatlantik

Zwei Schafe, Färöer Inseln, Nordatlantik


Ganz zufrieden kauen die zwei Schäfchen an ihrem Gras – und sie lassen sich kaum von jemandem stören. Auf den Färöer-Inseln im Nordatlantik leben übrigens mehr Schafe als Menschen. Das Wetter läßt hier oft zu wünschen übrig – auch im Sommer. Schön ist es dennoch. Wer die Weite liebt und die Einsamkeit – der ist hier richtig. Das Bild entstand auf einer meiner Nordlandreisen in den 1980er-Jahren. Die Anreise erfolgte damals mit dem Schiff von Bergen und dauerte 27 Std. Es hat sich allerdings gelohnt – und seit damals will ich wieder zurück . Bis jetzt habe ich das nicht geschafft…….

two-by-two-6

Friedliches Leben für entspannte Schafe

Mein Tipp:FTI-Cruises-4c_Fett

Auf der Nordland-Kreuzfahrt mit der MS Berlin werden die Färöer-Inseln auch angesteuert.

Insel aus Feuer und Eis! Naturschauspiele im Nordmeer

Flyer_Cruises_MS Berlin

9 Nächte ab Reykjavik/bis Bremerhaven vom 08.07.-17.07.2015

ab            1.699€ p. Person

 

Information und Buchung bei FTI  oder in über 1.000 FTI Partnerreisebüros in Österreich






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*