Donnerstag , 24 Mai 2018
Startseite | Europa | Bei den Felsen von Aiguilles de Bavella, Korsika, Frankreich

Bei den Felsen von Aiguilles de Bavella, Korsika, Frankreich


Korsika ist eine Insel voller Schönheit – und gottseidank hat man einen Großteil der Landesfläche unter Naturschutz gestellt. So auch die Granitfelsen von Aiguilles de Bavella – und überhaupt das ganze Bergmassiv. Wie beeindruckend diese Umgebung ist, will ich heute zeigen. Dabei war ich leider nur einen einzigen Frühsommertag hier. Aber das hat ausgereicht, um zumindest einmal dieses großartige Gebirge gesehen zu haben. Ein weiterer Höhepunkt sind diese kleinen Bergdörfer, die idyllisch in der Landschaft liegen.

Korsika

Atemberaubendes Bergpanorama im Bavella Massiv

Korsika

Weitere Informationen: http://www.visit-corsica.com/de






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*