Montag , 6 April 2020
Startseite | Fotoblog | Big sky over Gander, Neufundland, Canada

Big sky over Gander, Neufundland, Canada


Seit meinem ersten Aufenthalt auf der Insel Neufundland bin ich verliebt in diese gottvolle Landschaft und diese unvorstellbar lieben Menschen, die hier wohnen. Ich widme dieses Bild nicht nur meinem lieben Freund Werner Boote – mit dem mich bisher ein gemeinsames Projekt verbindet (ich hoffe, dass es mehr werden) – sondern auch all den Leuten, die ich im Zuge unserer Arbeit in und rund um Gander kennen und schätzen gelernt habe. Immer noch arbeite ich an einer größeren Reise durch Neufundland und Labrador, um all meinen Lesern von der unglaublichen Schönheit dieser Weltregion zu berichten. Heute zeige ich Euch ein Stück des großen Himmels über Gander.

Gander-skies

Ein kleiner See in Gander

Mein Tipp:FTI Touristik

Immer noch gilt Neufundland als Geheimtipp unter Reisenden, dabei ist es einfach zu bereisen und bietet atemberaubende Natur.

Der Reiseveranstalter FTI hat im aktuellen KANADA-ALASKA-Katalog eine Vielzahl von Angeboten – mit Exkursionen wie Whale-Watching und Lobster-Fischen sowie eine Vielzahl von Unterkünften und Mietwagen-Angeboten.

Weitere Informationen: http://www.newfoundlandlabrador.com/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*