Freitag , 19 April 2024
Startseite | Fotoblog | Brooklyn Bridge, New York City, USA

Brooklyn Bridge, New York City, USA


Die 1.800 Meter lange Brooklyn Bridge wurde 1883 eröffnet und war damals die längste Hängebrücke der Welt. Sie überspannt den East River und verbindet Brooklyn und Manhattan miteinander. Das Tolle an dieser wunderschönen Brücke ist, dass es über den sechs Fahrspuren einen breiten Fußgänger- und Radfahrerweg gibt, der natürlich auch bei Touristen eine magische Anziehung ausübt. Der Weg von Manhattan nach Brooklyn erlaubt zum Teil spektakuläre Ausblicke auf die Skyline. Derzeit wird auf der Seite von Brooklyn an einer großen Parkanlage gearbeitet.

Früher galt der Weg von der Arbeitersiedlung Brooklyns nach Manhattan auch als Weg der Hoffnung.

New York ist ein grandioses Reiseziel -und hat für jedermann etwas bereit…..von Top-Kunstmuseen bis hin zu toller Architektur. Weitere Informationen: http://www.nycgo.com

Brooklyn Bridge

Crossing Brooklyn Bridge

Brroklyn Bridge New York

Brooklyn Bridge

 

Mein Tipp: FTI Touristik

The Row NYC***+

(NYC24R)

Hotelbeschreibung

Ab € 82,–

p. Nacht p. Person im Doppelzimmer ohne Verpflegung

(zb. 22. – 23.11.)






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*