Freitag , 7 Oktober 2022
Startseite | Fotoblog | Haus mit Durchblick, Carriacou, Grenadinen, Grenada, Karibik

Haus mit Durchblick, Carriacou, Grenadinen, Grenada, Karibik


Einmal ein bisschen ausgelassen sein und einen kleinen Spaß erlauben……ja, es ist Sommer und es ist warm – mehr oder weniger. Das heutige Bild ist einer Freundin gewidmet, mit der ich immer sehr viel gelacht habe – und mit der die Zeit immer sehr schnell vergangen ist. Wir haben Musik gehört, geredet und haben uns einfach gut verstanden.

Wir können immer miteinander reden und haben Spaß daran und dabei…..und wir können träumen – gemeinsam und einzeln. Dieses Bild von der wunderschönen Grenadinen-Insel Carrriacou – ein paar Kilometer nördlich von Grenada – bringt mir diese Erinnerungen hoch. Irgendwann einmal werden wir dorthin gehen – und uns auf die Veranda setzen und am Vormittag das Meer, und am Nachmittag die Straße anschauen. Wir werden in völliger Übereinstimmung lächelnd da sitzen und das Leben so genießen.

Ich habe es immer so sehr gemocht, wenn sie Sätze, die ich angefangen habe, fertig gesagt hat. Wir waren im Konsens -es ging nicht darum, Recht zu haben, aber darum geht es ohnehin nie. Es ging darum, diesen einen Wein, der so ‚crispy‘ die Kehle hinunterrinnt zu schätzen – ebenso wie jede Sekunde unseres Seins. Wir waren immer entschleunigt……hatten es nicht eilig. Das hat dem Herzen gut getan und auch der Seele…….

So jetzt teile ich dieses Bild, das mich daran erinnert, dass alles im Fluss ist und auch so sein muss………

Alofa

haus-mit-blick

Ein Haus mit Straßen- und Meerblick…..

….dedicated to the one and only S – for bringing in sunshine, smiles and love.






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*