Montag , 16 Mai 2022
Startseite | Europa | Deutschland | Kinderkrippen-Ausflug Vilshofen, Bayern, Deutschland

Kinderkrippen-Ausflug Vilshofen, Bayern, Deutschland


Heute sind die ganz kleinen „Tschwutzkis“ dran……und die sind mir beim Radfahren in Bayern begegnet. Das war so ein herzerfrischendes Bild – und das möchte ich heute in diesem Blog teilen. Es waren sogar zwei solche Sechs-Sitzer-Kinderwägen mit den Kindergärtnerinnen unterwegs – und den Kleinen hat das total gefallen. Jedenfalls waren sie an den vorbeiradelnden Journalisten interessiert. Die Bilder entstanden auf meiner Radpilgerfahrt von Regensburg nach St. Wolfgang im Salzkammergut. Und das war eine großartige Reise. Mehr dazu gibt es hier: Wolfgangweg

kinderausflug

Das Motto des Blogs diese Woche ist eine Komposition des großartigen – mittlerweile verstorbenen – Trompters/Flügelhornisten und Bandleaders Thad Jones „Kids Are Pretty People“. Besonders schön finde ich die Piano-Trio-Version von seinem Bruder Hank Jones

 






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*