Donnerstag , 22 August 2019
Startseite | Europa | Kroatische Souvenirs, Opatija, Kroatien

Kroatische Souvenirs, Opatija, Kroatien


Dieses Ensemble aus einer Auslage in Opatija/Kroatien erinnert mich an meine Kindheit. Kinder haben ja ein ausgesprochenes Faible für Kitsch – zumindest viele von ihnen (mich miteingeschlossen). Und ganz ehrlich – da ist wirklich für jeden etwas dabei. Alles nützliche Sachen – und der Zusatzwert ist die Erinnerung. Es gibt natürlich auch Dinge hier ohne Zusatznutzen -also die, die man nur irgendwohin stellt und die dann mit der Zeit  automatisch einen Pelzmantel kriegen (ich meine damit die Staubschicht). Ich gebe zu, dass ich 25 Kaffeetassen aus aller Welt mein Eigentum nennen kann – und alle haben einen Aufdruck drauf. Letztens fiel mir „I♥ Arizona“ aus der Hand und zerschellte laut. Da waren es nur noch 24. Und ich denke nicht daran, diese Kollektion zu erweitern, ausser es fällt mir ganz zufällig etwas Außergewöhnliches in den Rucksack…..

opatija-souvenirs

Opatija Souvenirs

Weitere Informationen: http://www.opatija.net/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*