Freitag , 23 Oktober 2020
Startseite | Europa | Leuchtturm Grand Harbour Malta, Malta

Leuchtturm Grand Harbour Malta, Malta


Malta ist eine grandiose Urlaubsdestination – und das das ganze Jahr über, aber nicht nur zum Erholen und Ausspannen, sondern auch für Kulturinteressierte, die von dieser lebendigen Geschichte etwas sehen wollen. Eine Sehenswürdigkeit hat mir hier ganz besonders imponiert: Der Grand Harbour von Valletta. Es ist kein Wunder, dass Malta schon derart früh besiedelt wurde, denn der topografisch günstig liegende Hafen hat sicher dazu beigetragen, dass die Insel ein Anziehungspunkt für alle Großmächte von der Antike bis in die Neuzeit geworden ist.

Wer einmal nach Malta kommt, sollte am frühen Abend unbedingt eine Hafenrundfahrt buchen, denn dabei kann man viel von der gewaltigen Befestigung der Hauptadt sehen. Und man hat einen Blick auf diesen einmaligen Leuchtturm.

lighthouse-malta1

Weitere Informationen:FTI Touristik

Reiseveranstalter FTI bietet eine Vielzahl verschiedener Unterkünfte und Pauschalangebote an.

Da Malta aufgrund der Lage und der günstigen klimatischen Verhältnisse zu einer der Top-Destinationen für europäische Reisende zählt, gibt es einen Spezial-Katalog für diese Destination. Malta Katalog

Es lohnt sich ein genauer Blick auf die einzelnen Angebote, da es immer wieder Sonderangebote gibt.

Empfehlenswert ist etwa das

Dolmen Hotel 4*

Hotelbeschreibung

in Qwra, St. Paul’s Bay, MALTA






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*