Samstag , 20 Juli 2019
Startseite | Fotoblog | Nighttime, 9th Ave/West 46th St, New York City, USA

Nighttime, 9th Ave/West 46th St, New York City, USA


New York – the city that doesn’t sleep. Well, heute trifft das auf mehr Städte zu, als man glauben würde. Aber New York hat einen besoneren Reiz und den hat es nicht verloren, sondern immer noch. Das Bild entstand als Serie „der letzte Abend“ am der Ecke 9th Ave mit der 46th St. W – am Tisch eines Burgerladens (nein kein Massenabfertigungslokal). Ich wollte einfach nur die Bewegungen der Straßenkreuzung einfangen. Dabei entstand dieses Bild – das das Lieblingsbild dieses Abends wurde. Ich kann nur jedem empfehlen, nach New York zu reisen und sich dort umzuschauen……es gibt wirklich was zu sehen….Dafür sollte man sich Zeit nehmen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

NYC night

Mein Tipp:FTI Touristik

 

FTI bietet eine Vielzahl von New York Angeboten an – entweder als reinen Städteflug oder in Kombination mit einer Ostküsten-Rundfahrt.

http://www.fti.at/fti-weltweit/usa/new-york-city.html

1 Woche Doppelzimmer inkl. Flug gibt es ab € 693,– p. Person

 

Information und Buchung bei FTI  oder in über 1.000 FTI Partnerreisebüros in Österreich






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*