Dienstag , 7 April 2020
Startseite | Fotoblog | On the road, The Loop, Neufundland, Canada

On the road, The Loop, Neufundland, Canada


Die Insel Neufundland ist ein landschaftliches Kleinod an der Ostküste Kanadas. Allerdings verirren sich hierher nur sehr wenige Touristen, obwohl  von London Heathrow bis St. John’s keine 5 Std. zu fliegen sind. Gemeinsam mit Werner Boote hatte ich 2011 das Vergnügen zwei Mal je eine Woche in Neufundland zu drehen. Beim ersten Aufenthalt durfte ich mit zwei unserer Protagonisten am Ende der Dreharbeiten einen Ausflug mit dem Auto machen – sozusagen als Belohnung für die Mühen. Wir sind von Gander Richrung Norden gefahren und haben diesen wunderschönen sehr entlegenen Teil des Eilands abgeklappert. Südlich von Newtown stießen wir auf dieses wunderbare schiefe Haus, das auf einen neuen Besitzer wartete. Es war – wie man hier unschwer erkennen kann – schon etwas gebraucht, aber immerhin stand es noch.

neufundland-1

House 4 sale

Weitere Informationen:

Offizielles Fremdenverkehrsamt von Neufundland & Labrador http://www.newfoundlandlabrador.com/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*