Dienstag , 23 April 2024
Startseite | Allgemein | Street-Art: Yogi-Männchen in Berlin

Street-Art: Yogi-Männchen in Berlin


Weinflaschen-Korken und Schaschlik-Spießchen sind Werkstoffe für den Yoga-Lehrer Josef Foss und seine kleinen Männchen. Nach der Fertigung platziert er sie auf Straßenschildern in Berlin. In den vergangenen drei Jahren hat der Künstler mehr als 1.000 solcher Figürchen gefertigt und über die Stadt verteilt. Street-Art ist in Berlin ein großes Thema. Wer sich dafür interessiert und mehr über Entstehung, Techniken und Hintergründe erfahren will, wendet sich an Caro Eickhoff. Sie organisiert individuelle Stadtführungen und weist auf Dinge hin, die man sonst gar nicht sehen würde.

Street-Yogi by Josef

Street-Art: Yoga-Figuren auf Straßenschildern

 

Weitere Informationen: http://www.streetart-fuehrungen.de/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*