Donnerstag , 28 März 2024
Startseite | Europa | Abbruchhaus als Streetart, Barcelona, Spanien

Abbruchhaus als Streetart, Barcelona, Spanien


Aus kurzlebigen Situationen Kunstwerke zu schaffen, deren Haltbarkeit ebenso wie jenes des Abbruchgebäudes begrenzt ist, ist ein Kennzeichen der Street-Art. Ich habe dieses geniale Kunstwerk in Barcelona fotografiert – allerdings schon vor acht oder neun Jahren. Es befand sich irgendwo im Stadtviertel Barceloneta.

Ob es das Kunstwerk und das Haus noch gibt, weiß ich nicht…..aber es ist jedenfalls wert es hier zu teilen.

Barcelona ist ein grandiose lebendige Stadt – hierher kann man hundert Male fahren und sich immer noch daran erfreuen….

Mein Tipp:FTI Touristik

Hotel Colonial 4****

Hotelbeschreibung

Zentral gelegen direkt im Shoppingviertel,

U-Bhan Stationen „Jaume 1“ in 100m Entfernung. Das Designhotel verfügt über 82 Zimmer

gratis WLAN

Übernachtung und Frühstück

ab € 53,- p. Person

 






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*