Mittwoch , 18 September 2019
Startseite | Australien | Abends auf der Weihnachtsinsel (Christmas Island), West Australien

Abends auf der Weihnachtsinsel (Christmas Island), West Australien


Eigentlich hat die Weihnachtsinsel mit Weihnachten wenig zu tun……sie wurde nur zufällig am Weihnachtstag entdeckt. Und ich dachte mir, dass ich mich an meinen Aufenthalt auf der Weihnachtsinsel am Weihnachtstag erinnere und die Sonnenuntergangbilder mit meinen LeserInnen teile.

Die Sonnenuntergänge waren dort fast immer spektakulär – und ich habe es sehr genossen, weil mein Zimmer im ersten Stock lag und ich diesen grandiosen Ozean vor mir hatte.

Hier – so nahe am Äquator – (es sind knapp 10 Grad) – ist es den ganzen Tag und die ganze Nacht feuchtheiß. Man kann also gemütlich am Abend auf der Terrasse sitzen und der Sonne beim Untergehen zuschauen.

Christmas Island Western Australia

Theatralischer Sonnenuntergang Christmas Island

Christmas Island Western Australia

Die Sonne verschwindet im Indischen Ozean

Christmas Island Western Australia

Die Nacht bricht herein…..ein Schiff am Horizont und der erste Stern leuchtet hell

ICH WÜNSCHE ALLEN MEINEN LESERINNEN UND LESERN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST!

Weitere Informationen:

Christmas Island Tourism: logo-christmas islandwww.christmas.net.au/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*