Sonntag , 4 Dezember 2022
Startseite | Fotoblog | Auf Tortola, British Virgin Islands, Karibik

Auf Tortola, British Virgin Islands, Karibik


Ich hatte lange darauf gewartet endlich einmal auf die British Virgin Islands (BVI) zu reisen. Und 2002 wurde dieser Wunsch erfüllt. Das große Glück war, dass ich ein paar Jahre später erneut dorthin zurück kommen konnte. Die Inseln sind wunderschön – und es gibt hier einige Plätze, die ich nicht verrate, weil sie immer noch Geheimtipps sind.

Bei meiner ersten Reise – im Sommer 2004 – lag ich am Strand in der Cane Garden Bay auf der Hauptinsel Tortola  und wurde von einem aufziehenden Wetter überrascht. Geregnet hatte es im Endeffekt nicht, aber es sah ganz böse aus.

Jedenfalls konnte ich vom Zimmer meiner Unterkunft ein Foto machen, das zu meinen Lieblingsbildern wurde.

Im Reiseführer stand einst zu lesen: Es ist hier so schön, dass man nie wieder von hier weg will.“ Das hat mich irgendwie sehr inspiriert.

Weitere Informationen: http://www.bvitourism.com/

 






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*