Freitag , 20 September 2019
Startseite | Fotoblog | Das bezaubernde Meer um Barbados, Karibik

Das bezaubernde Meer um Barbados, Karibik


Die Insel Barbados wird der erste Punkt der Karibik sein, den die BERLIN nach ihrer Transatlantikfahrt erreicht. Das Wasser um die ehemalige britische Insel ist so schön, dass man darüber mehr als bloß eine Urlaubspostkarte schreiben kann…..

Ich war zwei Mal hier – und habe es zwei Mal genossen – wenn auch nicht im Winter, wo das Licht noch viel klarer ist – und der Himmel blitzblau ist. Dennoch Barbados hat einfach immer Saison. Und dieses Bild ist all jenen gewidmet, die das Meer lieben.

barb-colours

Barbados ist das erste Karibikziel auf dem Weg der MS BERLIN nach Havanna.  Am 13.12.2016 wird die Berlin hier vor Anker gehen – und 10 Stunden hier liegen. Zeit genug, um eine Inselrundfahrt zu unternehmen und sich hier umzuschauen.

Weitere Informationen:

Vom Mittelmeer in die Karibik.

Transatlantik Kreuzfahrt

Entfliehen Sie dem kalten Winterwetter und kommen Sie in die Karibik….

mit der MS Berlin

FTI-Cruises-4c_Fett






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*