Freitag , 19 April 2024
Startseite | Afrika | Fliegende Pelikane, Walvis Bay, Namibia

Fliegende Pelikane, Walvis Bay, Namibia


Meine Liebe zu Namibia ist mittlerweile allen meinen Lesern hinlänglich bekannt…..eine der Sensationen ist, wenn man die Wüste Richtung Swakopmund/Walvis Bay verläßt und das erste Mal die eiskalten Wasser des atlantischen Benguela-Stroms sieht. Hier herrscht Fischreichtum – und damit verbunden ist das emsige Treiben von zahlreichen Fischfressern – angefangen von Seehunden über Delfine und natürlich die eleganten Pelikane. Bei meiner Exkursion in Walvis Bay mit Catamaran Charters  – übrigens sei diese jedem dringend angeraten – habe ich beobachtet, dass sie ständig fressen. Das heutige Bewegungsbild zeigt wie elegant diese großartigen Vögel fliegen können. Und weil es so schön ist, habe ich gleich zwei Bilder hereingestellt.

pelikan-2

 

african-pelikan

Mein Tipp: FTI Touristik

NAMIBIA I Mietwagenrundreise  „Unter dem Kreuz des Südens“

Flyer_Namibia

12 Tage/11 Nächte

Eingeschlossene Leistungen:

• Linienflug ab/bis Wien oder München

• Flugtaxen in der Höhe von € 455 pro Person •

11 x Nächtigung lt. Ausschreibung •

Umfangreiche Reiseunterlagen in deutscher Sprache vor Ort

• Mahlzeiten lt. Ausschreibung

• Mietwagen der gebuchten Kategorie

in 2er Belegung

ab € 1.898,-






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*