Donnerstag , 22 August 2019
Startseite | Afrika | Zwei im Pool, Victoria Falls, Zimbabwe

Zwei im Pool, Victoria Falls, Zimbabwe


Was gibt es Schöneres als zu Zweit im Wasser zu plantschen und die Wärme der Sonne zu genießen. Das Thema dieser Woche lautet „Zwei“ – und das erste Bild stammt von der sehr exklusiven Victoria Falls Safari Lodge nahe der Stadt Victoria Falls in Simbabwe. Hier kann man die Tiere der Wildnis beobachten und natürlich die weltberühmten Wasserfälle besichtigen. Doch während der heißen Mittagszeit ist es wohl klüger sich zu entspannen und ein Bad zu nehmen wie diese zwei Gäste. Die Region um Victoria Falls ist eine der schönsten von ganz Afrika. Dort wo der breite Zambezi-River in den schmalen Grabenbruch donnert, ist natürlich ein Tourismus-Hotspot entstanden.

two-by-two-3

Ein Blick auf die Steppe

Weitere Informationen: http://www.tripadvisor.at/Tourism-g293759-Zimbabwe-Vacations.html und http://www.victoria-falls-safari-lodge.com/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*