Montag , 24 Januar 2022
Startseite | Fotoblog | Ziegelhäuser in Brooklyn Heights, New York, USA

Ziegelhäuser in Brooklyn Heights, New York, USA


Natürlich gibt es die guten alten „Brick Buildings“ immer noch. Und auch in New York. Am Besten haben mir die Häuserzeilen in Brooklyn gefallen. Vor 40 oder 50 Jahren war es noch erschwinglich, hier ein solches Haus zu kaufen, aber das ist es schon lange nicht mehr. Die Preise sind extrem nach oben geschossen. Für Stadtwanderer ist es übrigens wirklich toll, sich über die Brooklyn Bridge zu begeben und in aller Ruhe diesen Borough anzuschauen. Kleiner Reisetipp nebenbei: Sehenswert ist das New York Transit Museum, das in einer aufgelassenen U-Bahnstation untergebracht ist.

Mein Tipp:FTI Touristik

Der Reiseveranstalter FTI hat ein umfangreiches USA-Programm mit unzähligen verschiedenen Varianten. Es gibt einen eigenen USA-Katalog, den man hier online durchblättern kann.

New York eignet sich aber natürlich auch als Städte-Destination, wobei ich persönlich ein Arrangement empfehle. Das spart nämlich Zeit und Kosten. Die Hotels sind in den vergangenen Jahren deutlich günstiger geworden und es gibt eine breite Auswahl an verschiedenen Häusern – von der 5*-Stern-Luxus-Herberge bis hin zu einfachen City-Hotels.

Weitere Informationen: FTI-New-York-City






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*