Dienstag , 16 April 2024
Startseite | Asien | Beach auf der Insel Phu Quoc, Vietnam

Beach auf der Insel Phu Quoc, Vietnam


Phu Quoc ist das Urlaubs-Sonnen-Sandstrand-Ferienparadies von Vietnam. Hier gibt es auch ein Korallenriff zum Schnorcheln und vor allem supertolles glasklares Wasser.

Ich habe diese insel nach meiner Vietnam-Rundreise besucht und mich vor dem langen Rückflug noch ein paar Tage entspannt – und das war grenzgenial. Auch wenn die Nebenkosten hier deutlich höher sind als etwa im Mekong-Delta – man ist natürlich auf Urlaubsgäste spezialisiert – st es dennoch recht günstig.

Die Bilder zeigen deutlich, wie schön es hier ist.

Phu-quoc1

Ferienstimmung kommt auf!

Phu-quoc2

Der Blick von der Sonnenliege

 

Mein Tipp: FTI Touristik

Reiseveranstalter FTI bietet verschiedene Vietnam-Rundreisen mit einer Badeverlängerung in Phu Quoc an.

Ein Beispiel ist das

Mercure Phu Quoc Resort & Villas 4*

ab € 64,- p.P.

oder das

La Veranda Resort and Spa, MGallery Collection 4*

ab € 101,- p.P.

 

Weitere Informationen in der pdf:

pdf – Phu Quoc






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*