Donnerstag , 22 August 2019
Startseite | Fotoblog | Boy from Aitutaki, Cook Islands

Boy from Aitutaki, Cook Islands


Ich schrieb einmal, dass ich mich mit dieser Insel so verbunden fühle, als wäre ich dort einmal geboren worden. Jedes Mal, wenn ich dort war, war mein Herz so froh. Ein ganz besonderes Gefühl der Herzenswärme! Es war nicht geplant, dieses Bild jetzt und heute zu posten – viel mehr fand ich es beim Aufräumen meines Schreibtisches. Dieser Junge in Festagsgewand mit Blumen steht für das Willkommensein. Und daher habe ich das Bild für jetzt ausgewählt. Gewidmet ist es jenen, die diesen Enthusiasmus und diese Begeisterung teilen! Kia Orana!

cook-boy

Eröffnungsfeierlichkeiten am Flughafen von Aitutaki

Weitere Informationen: http://www.cookislands.travel






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*