Montag , 22 April 2019
Startseite | Ozeanien/Südsee | Strandfeeling, Mamanucas, Fiji

Strandfeeling, Mamanucas, Fiji


Auch wenn der Sonnenschein auf Fiji manchmal nass vom Himmel ‚fällt‘, ist kein Grund zur Panik gegeben, denn es bleibt warm. Auf den der Westküste Viti Levus vorgelagerten Mamanucas, befinden sich die Ferienziele, die „Südseefeeling“ versprechen. Und, wie man auf diesem Schnappschuss feststellen kann, herrscht ein Kommen und Gehen.

Das Stillleben hat einen gewissen Hang zur Skurrilität, denn die hier aufgestellten Objekte bilden ein uneinheitliches, ja fast zusammengewürfeltes Ensemble. Der Rahmen ist übrigens für Foto-Shootings gedacht. Und die Koffer mitsamt dem tragbaren Steg künden die Ankunft des Bootes an.

Im übrigen sei angemerkt, dass es nicht geregnet hat – und dass die dunklen Wolken sich rasch wieder verzogen haben. Das zweite Bild entstand nur 20 Minuten nach dem ersten.

Mamanucas  Fiji

Come And Go in Fiji

Mamanucas Fiji

Urlaubsfeeling auf den Mamanucas

Fiji ist ein großartiges Reiseland mit unglaublich facettenreicher Landschaft und einer Vielzahl an Naturschönheiten. Dazu kommen noch unwahrscheinlich liebenswürdige Menschen, die einem das Lachen ins Gesicht zaubern. Das ist der Grund, warum Fiji schon oft im Blog hier war.

Ich war 2018 zum fünften Mal hier – und habe bei jedem Aufenthalt eine weitere Facette dieses atemberaubenden Inselreiches besucht.

 

Mein Tipp:

Fijis Inselwelt besteht aus rund 400 Inseln, die natürlich alles bieten, was man sich unter einem echten Südseetraum so vorstellt. Dabei ist für jede Brieftasche etwas dabei.

Weitere Informationen über Fiji: http://www.fiji.travel/FTI Touristik

Der Reiseveranstalter FTI hat ein sehr umfangreiches Südsee-Programm im Angebot. Australien-Südsee-Katalog

Es gibt nicht nur arrangierte Rundreisen, sondern auch individuell zusammengestellte Programme. Es lohnt sich mit Experten darüber zu reden, da diese über die Flugverbindungen und Umsteigemöglichkeiten genau Bescheid wissen. Das gleiche gilt auch für Unterkünfte vor Ort. Die FTI-Experten kennen die Destinationen ganz genau.






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*