Freitag , 29 März 2024
Startseite | Fotoblog | Freunde in Dalat, Vietnam

Freunde in Dalat, Vietnam


Ich habe Vietnam immer sehr gemocht. Vor allem die aufgeweckten Kinder. Eines nachmittags ging ich im Zentrum von Dalat (im Hochland) spazieren und traf auf diese beiden Jungen, die wie der Wirbelwind umher rannten und lautstark fangen spielten. Als ich meine Kamera zückte, war das Gelächter noch lauter. Und dabei entstand dieser Schnappschuss, der zwar unscharf – aber sehr lebendig ist.

Die zwei Boys waren aber sehr neugierig auf das Ergebnis meines Fotos und kriegten sich dann auch ein. Also zeigte ich ihnen das Bild und dann konnte ich noch ein zweites machen.

friends-vietnam

Vietnam kids






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*