Freitag , 7 Oktober 2022
Startseite | Mittelamerika | Karibik | Infinity Pool, Virgin Gorda, British Virgin Islands, Karibik

Infinity Pool, Virgin Gorda, British Virgin Islands, Karibik


Im alten Lonely Planet Reiseführer stand über die British Virgin Islands (BVI): „Es ist so schön da, dass man am liebsten gar nicht mehr wegfahren will.“ Besonders schön fand ich persönlich die Insel Virgin Gorda – mit der Spring Bay, den ‚Baths‘ (die auch schon mal hier waren) und dem Gorda Peak National Park. Diese Insel hat bei mir immer ein unglaubliches Gefühl vollkommener Entspanntheit hervorgerufen. Die beiden Male, die ich dort war, konnte ich mich trotz Arbeit extrem gut enstpannen. Meinen ganz persönlichen Geheimtipp werde ich hier allerdings nicht preisgeben….

Wie immer das auch sein mag, heute teile ich einen der absolut besten Swimmingpools ever. Schwimmen konnte ich nicht darin, weil ich es nur als Besucher im Zuge einer Hotelbesichtigung zu Augen bekam. Nur zur Information – die Luxusunterkunft Katitche Point liegt hoch über der Pond Bay und dennoch glaubt man, dass der Pool in einer Ebene mit der Karibik liegt.

infinity-pool-gorda Kopie

Weitere Informationen: BVI Logo Britsh Virgin Islands Tourism






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*