Montag , 22 April 2019
Startseite | Asien | This is a mailbox! Kozhikode, Indien

This is a mailbox! Kozhikode, Indien


Die Hand zeigt auf diesen verschlossenen Blechkübel, der ein Postkasten sein soll! Nein, es ist wirklich einer! Wer das Emblem der indischen Post kennt und die Aufschrift richtig deutet, weiß es natürlich. Indiens Postwesen ist recht gut organisiert, obwohl ich Briefmarken bekam, die nicht klebten und innerhalb von drei Sekunden von der Postkarte rollten und auf den nicht gerade sauberen Boden fielen. In der Post half mir der nette Beamte mit einer Art Tapetenkleister nach- und im Nu klebte alles! Die Reise durch das bunte und faszinierende Land ist aber auf jeden Fall großartig gewesen -und da wollte man viele Urlaubsgrüße verschicken. Kozhikode war der Endpunkt einer Reise durch die Backwaters von Kerala.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Postkübel für Briefe und Karten. Nächste Leerung stand noch nicht fest!

Weitere Informationen:  https://www.keralatourism.org/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*