Freitag , 29 März 2024
Startseite | Asien | Messerverkäufer in Sham Shui Po, Hongkong, China

Messerverkäufer in Sham Shui Po, Hongkong, China


Ich mag Hongkong. Ich mag dieses Gewühl, die Düfte und Geschmäcker dieser faszinierenden Metropole. Jetzt habe ich mir das schon drei Mal angeschaut und kann mich nicht satt sehen daran. Im Oktober 2014 habe ich  in Sham Shui Po die Hongkong Foodie Tour mit unserem Guide Fiona mitgemacht. Und Fiona hat uns zu Leung Tim Choppers Factory gebracht. Hier werden Hack- und Schneidemesser in allen Größen hergestellt. Die Senior-Chefin ließ sich auch zu einem Foto bewegen.

messergeschäft-hongkong

Verkaufsraum der Messerfabrik

Mein Hoteltipp: FTI Touristik

Harbour Grand Hongkong – 5*Sterne

23 Oil Street, North Point

Das 820-Zimmer Hotel nahe der MRT-Station Fortress Hill (Exit A) bietet hervorragende Ausblicke auf die Skyline von Kowloon und Hongkong-Island, sowie auf die allabendliche Lichtshow ‚Symphony of the lights’ vom Le 188˚ Restaurant & Lounge, sowie das Kantonesische Kwan Cheuk Heen Restaurant im 5. Stock.

Hotelbeschreibung






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*