Donnerstag , 22 August 2019
Startseite | Afrika | Sai Children’s Home, Bulawayo, Simbabwe

Sai Children’s Home, Bulawayo, Simbabwe


Eine der herzzereißendsten Begegnungen in Afrika: im Ethandweni White Water Sai Children’s Home habe ich einen Vormittag zugebracht und ein paar Kinder kennengelernt, die mir stolz ihr neues Zuhause gezeigt haben.

Aids hat brutale Spuren im Land hinterlassen und vielen Kindern die Eltern genommen. Zahlreiche private Waisenhäuser wie jenes sorgen sich um das Wohl der Kinder.

Sie sind ausschließlich auf private Spenden angewiesen. Die unglaublich liebevolle Begrüßung der Kinder hat mich total in Bann gezogen und wir sind am Grundstück herumgetollt. Danach ist dieses Foto entstanden.

kids-zim

Kinder im Sai Children Home in Simbabwe

Weitere Informationen: http://www.saichildrenshome.com/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*