Sonntag , 16 Juni 2019
Startseite | Fotoblog | Samoan Lady, Savai’i, Samoa

Samoan Lady, Savai’i, Samoa


Ein Grund, warum ich die 4 Wochen in Samoa so liebte war, dass die Menschen einem das Leben so leicht machen, weil ihre Grundhaltung einfach positiver ist, als in vielen anderen Ländern dieser Welt. Diese sehr liebe alte Frau habe ich über meine samoanische Familie kennengelernt – und durch sie bin ich in sehr engem Kontakt mit den Einheimischen gekommen. Samoa ist einfach wunderschön – und ein sehr entspanntes Reiseland, wo es viel zu entdecken gibt.

Humorvolle und liebenswürdige alte Frau in Samoa

Humorvolle und liebenswürdige alte Frau in Samoa

Weitere Informationen: http://www.samoa.travel/

 






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*