Freitag , 7 Oktober 2022
Startseite | Afrika | Shop in La Digue, Seychellen

Shop in La Digue, Seychellen


Madame Guy betrieb in La Digue jahrelang ihren kleinen Shop – ungeachtet dessen, dass sich auf der Insel in den vergangenen Jahren alles verändert hat. Die bescheidene Ruhe ist einem – bis dato – gemäßigten Tourismus gewichen. Die alten holprigen Wege wurden befestigt. Klugerweise hat man beim Transport eher auf Fahrräder als auf Autos gesetzt. Ich habe Mme Guy damals kennengelernt, in ihrer Zwei-Zimmer-Pension übernachtet und am Abend bei ihr gegessen – ich durfte ihren Laden besuchen und ein paar Fotos machen. Das ist mittlerweile mehr als zehn Jahre her. Mme Guy war damals erst seit kurzem verwitwet und sie war sehr traurig und schien müde zu sein. Ich weiß nicht, was aus ihr geworden ist. Aber heute stelle ich das schöne Andenken an diese sehr liebenswürdige Frau hier in meinen Blog.

shop-ladigue

Mein Tipp:

FTI bietet mehrere Arrangements für de Seychellen an. FTI TouristikDarunter auch Inselhopping und einen Verlängerungsaufenthalt auf La Digue. La Digue ist einfach sensationell – für all diejenigen, die die Natur und das Meer lieben.

Zum Beispiel:

La Digue Island Lodge 4,5 *

in Anse la Reunion

http://bit.ly/1EusgLB






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*