Donnerstag , 22 August 2019
Startseite | Fotoblog | Tepuka Island, Funafuti Atoll, Tuvalu, Central Pacific

Tepuka Island, Funafuti Atoll, Tuvalu, Central Pacific


Tepuka ist ein kleines Eiland im Funafuti Atoll – der Hauptinsel von Tuvalu. Tepuka ist das krasse Gegenteil von Bora Bora….hier gibt es nichts, kein Hotel, kein Trinkwasser, keine Infrastruktur – nur Himmel, Meer und Sand. Ich habe ein bisschen Robinson gespielt hier. Es war großartig. Allerdings habe ich auch mitbekommen, wie schnell im Zentralpazifik das Wetter umschlagen kann……die Wolken, die hier noch in der Ferne erscheinen, waren plötzlich da – und es wurde sehr dunkel und es begann extrem heftig zu regnen. Wind kam auf und es wurde sehr kühl am Boot. Ich bin froh, dass ich diese Reise in dieses Mini-Land (es ist das viertkleinste der Welt) unternommen habe. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich froh war, von dort wieder abzureisen. Es war mir doch zu archaisch. Aber es gibt sehr viele schöne Bilder, die diese Erinnerungen wachhalten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Treibgut auf einer unbewohnten Insel

Weitere Informationen: http://www.timelesstuvalu.com/






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*