Donnerstag , 18 April 2024
Startseite | Fotoblog | Unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Samoa, Südsee

Unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Samoa, Südsee


Samoa ist so schön, dass einem dort fast die Augen aus dem Kopf fallen…Und das Wetter in Samoa ist sehr sehr angenehm – es ist fast immer schön warm. Ich habe fast 5 Wochen in diesem Land zugebracht und es war mir nie langweilig oder fad. Die meiste Zeit bin ich mit meinen samoanischen Freunden umhergefahren – wir haben Dörfer besucht, Menschen getroffen und extrem viel fotografiert. Es ist ein Irrglaube, dss man den ganzen langen Tag nur am Strand herumliegt, wenn man in der Südsee ist. Ich war jedenfalls sehr viel unterwegs und war kaum am Strand unterwegs – und wenn dann in fotografischer Mission.

Ein Teil meiner Arbeit bestand daraus, auch die touristischen Einrichtungen zu besuchen und ein paar Fotos zu machen – und da stieß ich auf diese Frau, die ihren Roman in der Lagune sitzend las. Dieses Bild ist ein Paradebeispiel fürs Entspannen…….

to-be-or-not-to-be

Es ist mir heiß

Samoa besteht aus den zwei großen Inseln Upolu (mit der Hauptstadt Apia) und Savai’i. Landschaftlich sind beide Eilande sehr schön – wobei Savai’i deutlich weniger besiedelt und daher noch ursprünglicher geblieben ist.

upolu-roadside

Roadtrip Upolu

only.idiots

Only Idiot Overspeed

 

Weitere Informationen: SOUTH PACIFIC TOURISM ORGANISATION (SPTO)

http://spto.org/  und http://www.samoa.travelWebsite-logo






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*