Freitag , 20 September 2019
Startseite | Asien | Blick vom LeVel 33 auf die Skyline, Singapur

Blick vom LeVel 33 auf die Skyline, Singapur


Irgendwann geht jede Reise zu Ende….und so auch jene nach Singapur. Am letzten Abend habe ich noch eine weitere Ikone besucht, die ich noch nicht gekannt habe. Mein lieber Freund Toon hat mich zum  Level33 gebracht. Dort haben wir im edlen Ambiente – vor der nächtlichen Skyline der gewaltigen Stadt – einen Sundowner zu uns genommen. Das besondere an dieser Aussichtsterrasse ist, dass man wirklich freie Sicht – also ohne störende Glasscheiben – hat. Wenn das Wetter einigermaßen passt, sollte man dieses Highlight nicht missen…..der Blick ist fast noch besser als der vom Marina Bay Sands.

skyview-1

Marina Bay Sands und das große Riesenrad – den Singapore Flyer – im Hintergrund

singapur-city

An der Mündung des Singapur River – mit dem Merlion vorne im Bild – dem Fullerton Hotel (einst Hauptpostamt) und den Wolkenkratzern

Mein Tipp:

FTI TouristikReiseveranstalter FTI bietet mehrere Reisen nach Singapur an – darüberhinaus auch für Stopovers auf dem Weg nach Bali und Australien.

Man setzt hier unter anderem sehr erfolgreich auf das 4* – PARK REGIS HOTEL am Clark Quay in unmittelbarer Nähe zum Chinatown Point und dem Singapore River. Das vor sechs Jahren eröffnete Hotel verfügt über 202 Zimmer und einen exklusiven Dachpool. Sportbegeisterte finden hier  auch die Möglichkeit sich Fahrräder zu mieten, um am Singapore River entlang zu fahren oder die Stadt zu erkunden.

Optimale Anreise mit der 5-Stern-Fluglinie QATAR AIRWAYS qatar-logo

 

 

 

 

Auf der Strecke Doha – Singapur – Doha kommt das modernste Flugzeug der Welt – der Airbus A350 – zum Einsatz. Qatar Airways ist Erstkunde dieses außergewöhnlichen Jets






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*