Mittwoch , 19 Juni 2019
Startseite | Asien | Gardens By The Bay, Singapur

Gardens By The Bay, Singapur


Demnächst erscheint mein neuester Artikel über die Gourmet-Metropole Singapur. Es war meine sechste Reise in den Stadtstaat, der zu einer Art Heimat geworden ist. Doch nicht nur das Savoir-Vivre in dieser Umgebung macht mich vollends glücklich……sondern auch das tropische Ambiente – und das obwohl ich die Hitze weniger gut vertrage je älter ich werde. Aber seit es die Gardens by the Bay gibt, kann man seinen Körper in eine andere Klimazone hieven – und da ist es zwar auch noch warm, aber deutlich kühler.

Singapur ist der Hammer – und ich werde in Zukunft eine Serie mit guten Lokalen posten…..hier auf diesem Blog. Es wird mir eine Freude sein.

Gardens by the Bay

Canopy Walk

Gardens by the Bay

Blick auf das Marina Bay Sands Hotel-Casino

Bis diese Serie anfängt, bitte ich um Geduld. Einstweilen gibt es Ein- und Ausblicke auf den Stadtstaat.

 

Mein Tipp:

FTI TouristikReiseveranstalter FTI bietet mehrere Reisen nach Singapur an – darüberhinaus auch für Stopovers auf dem Weg nach Bali und Australien.

Man setzt hier unter anderem sehr erfolgreich auf das 4* – PARK REGIS HOTEL am Clark Quay in unmittelbarer Nähe zum Chinatown Point und dem Singapore River. Das vor sechs Jahren eröffnete Hotel verfügt über 202 Zimmer und einen exklusiven Dachpool. Sportbegeisterte finden hier  auch die Möglichkeit sich Fahrräder zu mieten, um am Singapore River entlang zu fahren oder die Stadt zu erkunden.

Optimale Anreise mit der 5-Stern-Fluglinie QATAR AIRWAYS qatar-logo

 

 

 

 

Auf der Strecke Doha – Singapur – Doha kommt das modernste Flugzeug der Welt – der Airbus A350 – zum Einsatz. Qatar Airways ist Erstkunde dieses außergewöhnlichen Jets.






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*