Mittwoch , 19 Juni 2019
Startseite | Asien | Merry Christmas – Sentosa, Singapur

Merry Christmas – Sentosa, Singapur


AmLiebstenReisen wünscht allen LeserInnen ein frohes Weihnachtsfest!

Da wir eine Reiseseite sind, gibt es auch eine Reise zu Weihnachen – und die führt uns nach Singapur. Genauer gesagt nach Sentosa Island – der fünf Quadratkilometer großen Freizeit-Insel im Süden des Stadtstaats. Auf Sentosa gibt es das weltgrößte Aquarium (oder das zweitgrößte….jedenfalls riesig!) namens SEAAquarium. Und dort zelebriert man Exotisches aus dem Ozean. Es wäre nicht Singapur hätte man da nicht auch ganz ausgefallene Tiere. Eines davon war schon mal hier im Blog…….

SeaAqarium Sentosa Singapur

Quallenbecken

SeaAqarium Sentosa Singapur

Japanische Seespinne

SeaAqarium Sentosa Singapur

Merry Fishmas….was sonst?

An dieser Stelle möchte ich auch meinen tollen Partnern ein frohes Fest wünschen. FTI Touristik

Allen voran dem absolut großartigen Team von FTI, die die große Liebe zum Reisen in jeglicher Art und Weise mit mir teilen. Wir haben in der Vergangenheit wirklich einmalige Themen miteinander bearbeitet. Unvergesslich waren die Vorträge über mein geliebtes Singapur……einem Land, das ich ganz beosnders schätze – und das ich unglaublich gerne besuche.

Danken möchte ich auch den Partnern, die bei den Reisen in diesem Jahr mit Rat – aber vor allem auch mit Tat, mit dabei waren. Ich bin Euch allen dankbar und bin sehr froh, dass wir das trotz der immer schwieriger werdenden Situation machen konnten. Qatar Airways und das Singapore Tourism Board waren bei dieser Reise extrem hilfreiche Partner.






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*