Sonntag , 19 Mai 2024
Startseite | Asien | Strand nahe Tangalla, Sri Lanka

Strand nahe Tangalla, Sri Lanka


Die Strände an der Süd- und Westküste Sri Lankas sind einfach traumhaft schön…..wer diese Perle des Indischen Ozeans einmal bereist hat, spürt den Wunsch in sich hochsteigen, bald wieder hier her zurück zu kommen. Es ist einfach zu schön um wahr zu sein. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Nebenkosten hier unglaublich niedrig sind. Für die Wahl der passenden Unterkunft sollte man sich Zeit nehmen……ganz einfach deswegen, weil die Auswahl mittlerweile schon riesig groß geworden ist. Es ist quasi unmöglich, nichts zu finden: von großen Hotels bis hin zu Guesthouses gibt es einfach alles.

Die Sri Lanker sind nette Menschen, die gerne gastfreundlich sind. Das ist man von Europa so nicht mehr gewohnt. Umso spannender wird die Begegnung mit den Einheimischen sein. Es gibt viele Locals, die sehr sprachbegabt sind und neben Singhalesisch auch noch Englisch, Deutsch oder Französich sprechen.

sri-lanka-beach2

Ein genialer Platz für schöne Ferien

sri-beach2

 

Mein Tipp:FTI Touristik

Anantara Tangalle Resort & Spa *****

Hotelbeschreibung

Das erst 2015 eröffnete Resort mit insgesamt 152 Zimmern bietet kulinarische Vielfalt auf höchstem Niveau, ist traumhaft, direkt am feinen Sandstrand, gelegen. Den Gästen steht zudem ein großzügiger Spa-Bereich zur Verfügung.

14 Nächte ÜF im Paket mit Flug

ab € 2.213,- p. Person

 






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*